Bad Honnef

Sommerfest im Ev. Seniorenstift

Bad Honnef | Jede Menge Unterhaltung verspricht das traditionelle Sommerfest der DIACOR im Ev. Seniorenstift (Am Honnefer Kreuz 21) am Sonntag, 29. Juni 2014.

Beginn ist um 11 Uhr mit einem festlichen Gottesdienst; ein buntes Programm in Haus und Garten unter Beteiligung der Mitarbeiter und Bewohner des Hauses schließt sich an: Auf der Bühne wechseln sich der „Diac(h)or“, Tanzgruppen und die Chorgemeinschaft Bad Honnerf ab.

Andreas Hüll bringt mit seinen Freunden wieder sein Alphorn und sein Saxophon zum Klingen und die Kinder der „Rheindiamanten“ werden bei Alt und Jung für viel Freude sorgen. Flohmarkt, Basteln für alle, Kinderspiele, Gesichtsmalerei und weitere Überraschungen werden bis 17 Uhr für Kurzweil sorgen. Auch Infos über die DIACOR werden nicht zu kurz kommen.

Und für das leibliche Wohl ist gesorgt mit frischen Waffeln, großem Kuchenbuffet, Grillspezialitäten, verschiedenen Salaten und Getränken.

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
X