CityVideo, Selhof, Titel

Selhof hat jetzt eine eigene Boule-Bahn

Bad Honnef-Selhof | Heute wurde am Afelspfad /Ecke Berliner Str. in Selhof die sechste Boulebahn in Bad Honnef eingeweiht. Initiator ist der Orts- und Verschönerungsverein Selhof.

Bad Honnefs Bürgermeister Otto Neuhoff kam mit Villa La Collina-Cappy. Die Villa La Collina war der italienische Sommersitz von Konrad Adenauer. Dort stand ihm eine eigene Boccia-Bahn zur Verfügung.

Die Selhofer Anlage wurde von den Mitgliedern des Orts- und Verschönerungsverein  selbst gebaut und finanziert. Wer das Projekt finanziell unterstützen möchte, kann auf folgendes Konto spenden:

Volksbank Köln Bonn eG
IBAN: DE58 3806 0186 5300 3590 10

Stadtsparkasse Bad Honnef
IBAN: DE78 3805 1290 0000 1736 82

 

 

 

 

 

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
X