Bad Honnef

Radfahrerin und Jogger kollidierten um 0.55 Uhr

Königswinter |  Eine Stunde nach Mitternacht kam es am Dienstag in Königswinter-Oelinghoven zu einem Unfall zwischen einem Jogger und einer Radfahrerin. Beide verletzten sich und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Nach bisherigen Ermittlungen fuhr eine 21-jährige Frau mit dem Fahrrad die Oelinghovener Straße in Richtung Dissenbachtalsperre. Ein Jogger, 26 Jahre alt, lief in die gleiche Richtung neben ihr her, wechselte beim Lauf jedoch häufiger vom Gehweg auf die Straße. An der Einmündung Alt Oelinghoven/Waldfriedenstraße kam es zum Zusammenstoß beider Verkehrsteilnehmer. Sie fielen hin und verletzten sich dabei.

Ein Notarzt und ein Rettungswagenteam versorgten die Verletzten an der Unfallstelle. Danach wurden sie in ein Krankenhaus gefahren.

 

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
X