Aegidienberg

„Die Unterhaltungsdamen“ kommen nach Bad Honnef

Bad Honnef-Aegidienberg | Am 27. April 2018 gastieren „die Unterhaltungsdamen“ mit ihrem aktuellen Programm „Große Klappe trifft große Stimme“ im Bürgerhaus Aegidienberg in Bad Honnef.

Die Zuschauer erwartet ein Showabend, in dem große Musicalmelodien und Welthits auf schlagfertige Comedy treffen. Ein umwerfender Abend des gefeierten Musicalstars Marion Wilmer steht bevor. Aber alles kommt anders! Und schuld daran ist die ungekrönte Königin aller Käsebrötchen, die Servicefachfrau Irmgard Knüppel.

Eigentlich sollte sie sich hinter der Bühne um die Starsopranistin kümmern, aber Frau Knüppel möchte selbst ins Rampenlicht…. Die Begegnung dieser beiden unterschiedlichen Damen ist höchst unterhaltsam und sorgt natürlich für die ein oder andere handfeste Überraschung. Selbstverständlich dürfen auch die alltäglichen Problemchen einer Frau in den sogenannten „besten Jahren“ nicht fehlen, da kann auch schon mal der Besuch des Staubsaugervertreters zum Highlight der Woche werden. Außerdem erfahren die Zuschauer, wie eine einfache Servicefachfrau aus Remscheid zur mächtigen Jurypräsidentin der Handtaschen-Weitwurf-Weltmeisterschaft wurde.

Mit stimmgewaltigen Gesangsnummern, charmanten Moderationen, komödiantischen Einlagen und purer Improvisationsfreude sorgen „die Unterhaltungsdamen“ für einen außergewöhnlichen Abend mit charmanter Frauenpower! Karten für diesen unterhaltsamen Abend gibt es hier sowie bei folgenden Vorverkaufsstellen:

Asbach: Breuch-Reisen
Aegidienberg: Helga Bosbach-Feinhals, 01578-2283903
Aegidienberg: Post & Lotto Welter’s
Bad Breisig: Buchladen Joy – Bücher und mehr
Bad Godesberg: Becker Hörakustik
Bad Honnef: RC Reisebüro Central
Bad Honnef: Reisebüro Siebengebirge
Bonn: RC Reisebüro Sonnenklar
Köln: Buchhandlung C. Roemke & Cie
Linz am Rhein: Reisebüro Siebengebirge
Remagen: Reisebüro Aker
Sinzig: Krupp Verlag Sinzig

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
X