Bad Honnef

Bürgermeisterwahl: Wie geht es jetzt weiter?

Bad Honnef | Heute, einen Tag nach der denkwürdigen Bürgermeisterwahl, riefen zahlreiche Honnef heute-Leser an und wollten wissen: „Wie geht es jetzt weiter?“ Zwar stehen alle notwendigen Informationen auf der Wahlbenachrichtigung, jedoch wurden die häufig weggeworfen.

Kein Problem. Jeder Wahlberechtigte kann auch ohne Wahlbenachrichtigung an der Bürgermeister-Stichwahl teilnehmen. Einfach den Personalausweis mitbringen und schon steht das Wahlbüro offen.

Beachtet werden muss nur: Wer auf eine erneute Benachrichtigung wartet, wird enttäuscht werden. Denn auch darauf wurde auf der Wahlbenachrichtigung hingewiesen, dass sie ebenfalls für die Stichwahlen gilt. Neben der Bürgermeisterstichwahl gibt es auch eine Landratsstichwahl.

Wahltermin ist übrigens der 15.6.2014, 8 bis 18 Uhr. Gewählt werden kann in den bekannten Wahllokalen.

Weitere Informationen gibt es auch hier.

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
X