Bad Honnef bekommt neue Website

Bad Honnef | Die Stadt erhält eine neue Website. Allerdings wird das noch einige Monate dauern. Einen genauen Zeitpunkt wollte die Verwaltung nicht nennen.

Grund für den Relaunch: Aufbaustruktur und viele Zuständigkeiten hätten sich geändert, das Bürgerinformationssystem müsse diesen Gegebenheiten angepasst werden. Weitere Neuerung: Die Pflege der Website soll nicht mehr im Hause stattfinden, sondern dezentral organisiert werden.

Zu den Kosten machte die Verwaltung keine Angaben.

4.12.2012

Weitere Beiträge

DISKUTIEREN SIE MIT

Kommentare

  • Christian 4. Dezember 2012 um 18:27

    Das ist eine schöne Nachricht für Bad Honnef, das städtische Online-Marketing und eie Bürgerinformation.

    Mich würde nur interessieren, ob es für eine neue Website eine öffentliche Ausschreibung gab. Falls ja, wo genau, wer waren die Bewerber und wer hat dann den Zuschlag durch die Stadt erhalten? Und zu welchen Kosten? Oder ist die neue Website eine ehrenamtliche Arbeit für die Stadt?

    Antwort
  • Hinsenkamp 26. August 2013 um 10:35

    In diesem Artikel vom 4.12.2012 heißt es u.a., dass es noch einige Monate dauern wird, bis eine neue Homepage der Stadt freigegeben wird.
    Was bedeutet für die Stadt “einige Monate”? Muss das denn immer so lange dauern?
    Im übrigen schließe ich mich dem “Vorredner” an.

    Antwort