Bad Honnef

Autoeinbruch – Polizei sucht Zeugen

Bad Honnef | Gleich zweimal schlugen bisher unbekannte Diebe zu.und stahlen ein Navigationsgerät, weitere Elektroartikel, eine Brille und Datenträger aus zwei Autos.

Samstag und Sonntag wurden in Bad Honnef-Aegidienberg, in der Eudenbacher Straße, aus zwei Autos ein Navigationsgerät, weitere Elektroartikel, eine Brille und Datenträger. Es besteht die Möglichkeit, dass die Straftaten von einem Täter begangen wurden. An den Autos befinden sich nach jetzigem Kenntnisstand keine Ein- oder Aufbruchspuren, so dass über den Tathergang noch keine Angaben gemacht werden können.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe: „Wer hat in der Zeit von Samstag, 23.11./20.00 Uhr, bis Sonntag, 24.11.2013/09.45 Uhr, in der Eudenbacher Straße (Hausnummern 5 bis 15), verdächtige Personen gesehen, die sich an Autos zu schaffen machten?“

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0228/15-0 entgegen.

 

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
X