Bad Honnef

Werner Sünnen, SPD

Geburtsdatum: 1947Werner Sünnen
Beruf: Grund- u. Hauptschullehrer/Schulleiter im Ruhestand

Parteizugehörigkeit: SPD, Ratsmitglied seit 1979

Mein Lebensmotto ist:

Mich inspiriert/inspirieren … soziale Kontakte und Initiativen, die ein demokratisches Gemeinwesen unter Einbeziehung aller Bürger/innen ermöglichen.

Für folgende drei Schwerpunkte will ich mich in den folgenden Jahren besonders für meinen Wahlbezirk einsetzen:

1. Aufwertung der Schmelztal- und Hauptstraße durch eine Lösung auf dem Wäschereigelände und verkehrsberuhigende Maßnahmen für den Durchgangsverkehr

2. Keine weiteren Neubau- und Verdichtungsprojekte, wenn bei der Verkehrsplanung die Interessen der hier wohnenden Bürger/innen nicht angemessen berücksichtigt werden können

3. Eine angemessene Ausstattung und Unterhaltung der Einrichtungen für Kinder und Jugendliche:
– Spiel- und Bolzplätze
– Räume für den offenen Ganztag an der Grundschule
– Sanierung der städtischen Sporthallen

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
X