Uwe Westhoven – der neue Mann hinter dem DRK

Jung, dynamisch – eine  staatze Mann. Der neue Vorsitzende des DRK Bad Honnef, Uwe Westhoven, liebt es sportlich. Motorradfahren und Skilaufen stehen in seiner persönlichen Rangliste ganz oben. Und natürlich die Dragons. Die tragen nicht nur das Logo seiner Firma auf ihren stolzen Brüsten, sondern werden von ihm bei den Heimspielen richtig angefeuert. Akustisch unterstützt von den DRK-Pauken.

Aus der Politik hat er sich bisher rausgehalten. Dabei sehen viele in ihm eigentlich den idealen Bürgermeisterkandidaten. Und wer soll’s sonst richten, wenn nicht ein erfahrener Unternehmer mit sozialem Anspruch in den Fünfzigern?

badhonnef-life.de gab er sein erstes Interview als DRK-Vorsitzender. Am Samstag erfahren Sie mehr über den Mann, der “mehr machen” will.

 

Weitere Beiträge

DISKUTIEREN SIE MIT