Bad Honnef

Ulla Studthoff, SPD

Name: Ulla StudthoffUlla Studthoff

Geburtsdatum: 1949
Beruf: Dipl. Pädagogin
Parteizugehörigkeit: SPD

Mein Lebensmotto ist: Genau hinschauen und zuhören, miteinander reden und handeln – das ist mein Motto im privaten wie auch im öffentlichen Leben.

Mich inspiriert/inspirieren … die Idee gesellschaftlicher Teilhabe aller Menschen, die in Bad Honnef leben – ganz unabhängig von Einkommen und Herkunft. Dazu müssen Ressourcen bereit gestellt und Umsetzungsideen entwickelt werden, die sich auch finanzieren lassen. Und dabei müssen möglichst viele mitmachen.

Für folgende drei Schwerpunkte will ich mich in den folgenden Jahren besonders für meinen Wahlbezirk einsetzen:

1. Genug Kinderbetreuungsplätze und ein möglichst vielfältiges Schulangebot

2. Eine Infrastruktur, die allen Bildung und Sport ermöglicht, die jungen und alten Menschen mehr bietet für die Freizeit

3. Die Ansiedlung weiterer Betriebe zum Erhalt und Ausbau von Ausbildungs- und Arbeitsplätze

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
X