Bad Honnef, Ehrenamt, Feuerwehr

Udo Krewinkel stellvertretender Pressesprecher der Freiwilligen Feuerwehr Bad Honnef

Bad Honnef | Die Struktur des Pressebereichs der Freiwilligen Feuerwehr Bad Honnef wurde noch einmal optimiert. Björn Haupt, der seit seinem Amtsantritt als Pressesprecher den Medien durch Fachkenntnis, Präsenz und Service vollkommen neue Perspektiven in der Berichterstattung über die Arbeit der Bad Honnefer Feuerwehr eröffnete, erhält Unterstützung. Bereits Ende März wurde Udo Krewinkel als stellvertretender Pressesprecher ernannt.

Der Hauptbrandmeister trat im Jahre 1979 in die Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef ein. Seitdem ist er im Löschzug Aegidienberg aktiv. „Dank seiner umfangreichen Erfahrung im Einsatzdienst und als Führungskraft ist er der optimale Kandidat für diese Position“, so die Freiwillige Feuerwehr Bad Honnef in einer Pressemitteilung. Zusammen mit Björn Haupt wird sich Krewinkel zukünftig die Aufgaben des Pressesprechers teilen.

 

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
X