TV Eiche: Mit Schleifchenturnier in die Tennissaison

Bad Honnef | Auch in diesem Jahr startete die TVE Tennisabteilung traditionell wieder mit einem Schleifchenturnier in die Saison.

Nachdem die Plätze offiziell schon Ostern eröffnet wurden, machte das kalte und nasse Wetter in den letzten Wochen allen Aktiven und besonders dem Vorstand Sorgen, sodass die Plätze die meiste Zeit noch gesperrt werden mussten. Umso größer war nun die Erleichterung, dass sie zum ersten Turnier der Saison nach einer Überarbeitung in gutem Zustand waren.

Sportwartin Marion Cramer organisierte das Turnier und stellte interessante und spannende Paarungen im Doppel- und Mixedmodus zusammen. Viele Neumitglieder nutzten die Gelegenheit, Verein und Mitglieder kennen zu lernen. Nach der Siegerehrung sorgte Clubwirt Samir für die richtige Stärkung.

Weitere Beiträge