TV Eiche-Jugend auf Wandertour

Bad Honnef | Bei der erneut hervorragend organisierten Veranstaltung Sieben auf einen Streich des Ski-Club Bad Honnef hat auch eine Abordnung der Jugend des TV Eiche teilgenommen.

Kinder und Jugendliche aus verschiedenen Abteilungen haben das Angebot genutzt, bei wunderbarem Wanderwetter etwas für die Fitness zu tun und dabei das Siebengebirge zu erkunden. Für einige Teilnehmer war dies die erste Erfahrung mit der heimischen Umgebung und damit mehr als nur ein Ausflug.

Mit 7 Jahren war Luisa die jüngste Teilnehmerin der Gruppe und erwanderte sich eine Silbermedaille. „Nächstes Jahr will ich eine Goldene“, so Luisa. Nach dem Zieleinlauf waren alle erschöpft, aber auch begeistert. Nun freuen sie sich auf Sieben auf einen Streich 2018. (TVE)

Foto: TVE

 

Weitere Beiträge