Bad Honnef

Tobias Karsten, SPD

Geburtsdatum: 15.04.1968Tobias Karsten
Beruf: Selbstständiger Eventmanager

Mein Lebensmotto ist:
„Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren“ (Berthold Brecht)

Mich inspiriert/inspirieren …
Der Austausch und die Akzeptanz von kontroversen Gedanken und Meinungen mit Familie, Freunden und Kontrahenten. Wer seine Position in Stein meißelt und nicht hinterfragt, der wird nie pragmatische Lösungen finden.

Für folgende drei Schwerpunkte will ich mich in den folgenden Jahren besonders für meinen Wahlbezirk einsetzen:
1. Neue Wege gehen für eine Belebung der Bad Honnefer Innenstadt.
2. Kinder- und Jugendliche in Bad Honnef brauchen mehr (Frei)raum. Sicherstellung ausreichender Spiel- Sport- und Freizeitangebote für alle Altersklassen.
3. Potenziale nutzen: Nachhaltige Wirtschaftskonzepte und „sanften“ Tourismus fördern.

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
X