SPD-Vorsitzender: Partei für kommende Herausforderungen bestens aufgestellt

“Die SPD ist für die kommenden Herausforderungen bestens aufgestellt. Wir nehmen die anstehenden Herausforderung in 2014 selbstbewusst an.”

Mit diesen zuversichtlichen Worten begrüßte Guido Leiwig, Vorsitzender der SPD Bad Honnef, am vergangenen Samstag die Mitglieder der Honnefer SPD zum diesjährigen Sommerfest. Neben zahlreichen engagierten Mitgliedern waren auch Bürgermeisterin Wally Feiden, der SPD-Fraktionsvorsitzende Klaus Munk und die neue Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen, Ursula Studthoff, unter den Gästen.

In Ihrer Ansprache gratulierte die Bürgermeisterin Guido Leiwig zu seinen ersten erfolgreichen 100 Tagen im Amt.

Während des geselligen Beisammenseins mit Kaffee und Kuchen waren auch die anstehenden Herausforderungen in 2014 mit Kommunalwahl und Bürgermeisterwahl Thema bei den Besuchern des Sommerfestes. Leiwig hob noch einmal hervor, dass bei der Landtagswahl die Bürgerinnen und Bürger von Bad Honnef die SPD zur stärksten Kraft in Bad Honnef gewählt haben. “Das Wahlergebnis sei das Ergebnis eines engagierten Wahlkampfes. Nun gilt es, die positive Stimmung im Ortsverein aufrechtzuerhalten und sich in der Stadt Bad Honnef den kommenden Herausforderungen zu stellen”, so Leiwig.

DISKUTIEREN SIE MIT