Bad Honnef

S-Shop im HIT-Markt in Bad Honnef eröffnet neu

Bad Honnef | Vor 10 Jahren eröffnete die Stadtsparkasse Bad Honnef einen Sparkassen-Shop in der HIT-Einkaufsmeile in Bad Honnef.

„Wir haben damals neue Wege beschritten und inmitten eines Einkauf-Centers unseren S-Shop eröffnet. Einkaufen und Geldgeschäfte ganz einfach verbinden  –  dieses Motto hat uns zur Eröffnung des Shops bewogen. Nach wie vor sind wir der Meinung, Bankgeschäfte dort zu erledigen, wo die Kunden einkaufen, das ist bequem und spart Zeit“, so der Vorstandsvorsitzende Hellmuth Buhr.

Hier sei und bliebe der ideale Standort, die Sparkasse woole dort sein, wo die Kunden sind, so Buhr weiter. Denn gerade in der heutigen Zeit, in der viele Bankgeschäfte auch bei der Sparkasse Bad Honnef Online abgewickelt würden, bsei das persönliche Gespräch eines der wichtigsten Sparkassenangebote.

Nach Renovierung und Überarbeitung des Konzeptes wird noch bis heute, 4. Oktober, in den neuen Räumlichkeiten des S-Shops gefeiert. Die sogenannte „Stammmannschaft“ Sylvia Schlaaf-Bünger und Karla Kräften freut sich darauf, mit anderen Kolleginnen und Kollegen neuen Schwung in den S-Shop zu bringen. Mit optimiertem Konzept sollen die Kundenwünsche noch mehr im Vordergrund stehen.

„Unser Mitarbeiterteam bringt Kompetenz und Erfahrung zur Genüge mit, nun müssen Sie selbst mit Mut, Selbstbewusstsein und viel Wissen bei unseren Kunden überzeugen. Wir sind sicher, dass dies der Schlüssel zum Erfolg bleibt“, so Buhr.

Mit einer Geburtstagstorte feierte das Kreditinstitut sein 10-jähriges Jubiläum im S-Shop.

 

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
X