Bad Honnef, Titel

„Rhein in Flammen“ am 5. Mai auf der Insel – Freitag fällt flach

Bad Honnef | Zum zweiten Mal veranstaltet RheinEvents „Rhein in Flammen“ in Bad Honnef. Im vergangenen  Jahr ging das Fest noch über zwei Tage. Der Freitag war mit kölscher Musik ein Flop, der Samstag hingegen brachte Rekordbesuch.

Diesmal findet „Rhein in Flammen“ in Bad Honnef nur am Samstag, 5. Mai 2018, von 9 bis Mitternacht statt. Grund sei die schwache Besucherzahl im vergangenen Jahr, so RheinEvents.

Es wird wieder einen Kinderflohmarkt geben. Der Aufbau beginnt ab 8 Uhr. Familien sind zur Teilnahme eingeladen.

Musikalisch geht es ab 14 Uhr los. Unter anderem dabei sind: handmade – Oldies & Rock ClassicsDrive DarlingThe SaltshakersELIA und Tausend Trailer

 


 

Rhein in Flammen 2017

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
X