Bad Honnef

Rainer Quink, FDP

Wahlbezirk: 020 Rhöndorf-SüdRainer-Quink
Name: Rainer Quink
Geburtsdatum: 09.04.1963
Beruf: Unternehmensberater
Parteizugehörigkeit: FDP

  • Mein Lebensmotto ist: ./.
  • Mich inspiriert/inspirieren … unbewusst, was mich umgibt und bewusst, Literatur, Kunst und Musik, Reisen, fremde Kulturen

Für folgende drei Schwerpunkte will ich mich in den folgenden Jahren besonders für meinen Wahlbezirks einsetzen:

  • Ortsnahe Kindergärten und Grundschulen mit bedarfsgerechten, bezahlbaren Betreuungsangeboten
  • Eine ortsnahe Versorgung für die Rhöndorf und Rommersdorf sicherstellen
  • Erhalt der Grünflächen

Allgemein: Haushaltskonsolidierung, damit die Stadt wieder handlungsfähig wird

Ich möchte für die Bürger meines Wahlbezirks Ansprechpartner für deren Anliegen und Anregungen sein.

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
X