Bad Honnef

Nach Super-Annette jetzt Super-Claudia

Bad Honnef/Bonn | Lauffreudige SPD-Frauen. Beteiligte sich im letzten Jahr Bad Honnefs Sozi-Frontfrau Annette Stegger am Bonn-Marathon, ging diesmal Claudia Leiwig, vielleicht Bald-Bürgermeisterfrau von Kandidat Guido Leiwg, über die Halbmarathon-Distanz an den Start. Die lief sie in tollen 2:30:48, wurde in ihrer Altersklasse 297ste. In der Gesamtwertung kam sie auf den 1776 Platz. Das ist bei einer Teilnehmerzahl von 12000 ziemlich beachtlich.

200.000 Zuschauer säumten die Laufstrecke. Mal sehen, wie viele Bad Honnefer sich am 25.5.2014 auf die Wahl-Rennstrecke begeben. Nach dem famosen Lauf seiner Frau muss Guido Leiwig jetzt nachlegen.

 

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
X