Bad Honnef

Kursaal keine zwei Jahre dicht

Bad Honnef | Für Irritation sorgte heute bei der CDU-Ratsfraktion die Information einer Bad Honnefer Zeitung, das Kurhaus müsse wahrscheinlich wegen Sanierungsarbeiten für zwei Jahre geschlossen werden. Fraktionsvorsitzender Sebastian Wolff wollte wissen, ob da was dran sei. Im Vorfeld seien die Ratsmitglieder über eine solche Maßnahme nicht unterrichtet worden.

Fabiano Pinto, Geschäftsbereichsleiter Städtebau, erklärte, das Kurhaus würde während der Sanierungsphase keine zwei Jahre geschlossen. Es könne lediglich sein, dass im Verlauf der Arbeiten einmal die Schließung für ein paar Tage am Stück nötig werde.

 

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
X