IUBH mit neuem Marketing-Team

Bad Honnef | Seit dem 1.1.2013 ist Rebecca Wanzl neue Marketing-Chefin (Head of SAS & Marketing) der Internationalen Hochschule Bad Honnef | Bonn (IUBH). Die 34-Jährige Essenerin hat Germanistik und Musikwissenschaft studiert, spricht vier Fremdsprachen und war vor ihrem Engagement in Bad Honnef Leiterin des Bereichs Beratung, Betreuung, Vertrieb der Deutschen Universität für Weiterbildung (DUW) in Berlin.

Nicht mehr ganz so neu an der IUBH ist Fabian Wagner (26). Seit April 2011 ist er bereits für die Uni tätig, vor zehn Monaten wurde er zum “Stellv. Head of Department Marketing | Sales| Study Advisory Services” ernannt und ist auch zuständig für die Pressearbeit. Der Niederkasseler studierte Sprachwissenschaften und Wirtschaftswissenschaften an der Fachhochschule Köln, der Université de Provence und der Northumbria University at Newcastle.

Die beiden haben sich besonders die Vernetzung mit der Stadt Bad Honnef zum Ziel gesetzt. Hier sehen sie Verbesserungspotenzial. Und damit es nicht nur bei Versprechungen bleibt, setzten sie gleich ihre erste Vernetzungsaktion um, luden Dragon-Hauptmanager Sebastian Schmidt ins anno ein. Thema: Wie können der Traditionsverein und die IUBH zusammenarbeiten?

Schmidt kam natürlich nicht mit leeren Händen, überreichte den PR-Mitarbeitern 150 Freikarten für das Spiel am 16.2.2013 im Dragondome gegen die Hanau White Wings. 7G runergy und Wäsche-Moden Franken legten noch einen drauf und geben gegen Vorlage der Karte 10% bei einem Einkauf in ihren Geschäften.

 

DISKUTIEREN SIE MIT