Bad Honnef

Guido Leiwig, SPD

Guido LeiwigName: Guido Leiwig

Geburtsdatum: 1966
Beruf: Diplom Ingenieur und Soldat
Parteizugehörigkeit: SPD

Mein Lebensmotto ist: Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer. Antoine de Saint-Exupéry

Mich inspiriert/inspirieren … Helmut Schmidt und Peter Struck
Für folgende drei Schwerpunkte will ich mich in den folgenden Jahren besonders für meinen Wahlbezirk einsetzen:

2014 gilt es, unserer Stadt neue Perspektiven zu eröffnen. Am 25. Mai entscheiden Sie bei der Kommunalwahl, ob dies gelingt. Dabei möchte ich mich als Bürgermeisterkandidat besonders einsetzen für (nicht nur in meinem Wahlkreis):

1. Gesunde Finanzen in Bad Honnef, um wieder handlungsfähig zu sein

2. Eine hohe Lebensqualität und -zufriedenheit in den Stadtteilen und der Gesamtstadt durch Beteiligung der Bürger an allen wichtigen Entscheidungen

3. Stärkung des Wir-Gefühls durch Stärkung des Ehrenamts, damit alle, die hier gerne leben, Bad Honnef als gute Heimat für sich erleben.

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
X