Existenzgründung 50 plus – Workshop der Gründungsakademie Rhein-Sieg

Rhein-Sieg-Kreis | Speziell für ältere Gründungsinteressierte bietet die Gründungsakademie Rhein-Sieg einen kostenlosen Workshop am 9. Juli von 17 bis 20 Uhr im Business Campus Sankt Augustin rund um das Thema ‚Selbstständigkeit’ an.

Frauen und Männer, die jenseits der 50 über eine Existenzgründung nachdenken, haben einen großen Vorteil: Sie verfügen über viele Jahre Berufs- und Lebenserfahrung. Worauf vor allem ältere Gründer und Gründerinnen achten sollten, erklärt die Dozentin Angelika K. Nickelsburg im Rahmen des Workshops ‚Existenzgründung 50 plus – mit Erfahrung erfolgreich’. Dabei geht es um die Beantwortung vieler wichtiger Fragen wie zum Beispiel: Bin ich überhaupt ein Unternehmertyp und habe ich die notwendigen fachlichen und unternehmerischen Fähigkeiten, um meine Geschäftsidee erfolgreich umzusetzen?

Interessierte können sich unter info@gruendungsakademie-rhein-sieg.de. zu diesem Workshop anmelden. Informationen über weitere Angebote der Gründungsakademie finden sich unter www.gruendungsakademie-rhein-sieg.de (dk)

 

Weitere Beiträge

DISKUTIEREN SIE MIT