Erfolgreiche Tischtennisspieler – Aufstiege und Mitgliederzuwachs

Bad Honnef | „Die TTF Bad Honnef können mit Stolz auf eine erfolgreiche Saison 2012/2013 zurückblicken, so der Vereinsvorsitzende Otto Neuhoff in seinem Bericht auf der Jahreshauptversammlung der TTF Bad Honnef.

Immerhin konnten die Damenmannschaft in die Verbandsliga und die 1. Herrenmannschaft in die Landesliga aufsteigen. Die 1. Jugend erreichte nach neun Jahren erstmals wieder die Bezirksebene. Dazu kommt ein Rekordzuwachs bei den Mitgliedern um fast 50 % auf 90 Mitglieder – im Westdeutschen Tischtennisverband eine Ausnahmeerscheinung.

Lebhafte Diskussionen gab es um die vom Vorstand vorgeschlagene Beitragserhöhung, die aber am Ende doch einstimmig von der Versammlung beschlossen wurde. Es war die erste Beitragserhöhung seit 20 Jahren.

Der Vorstand wurde denn auch einstimmig entlastet. Matthias Denkhaus wurde zum neuen Pressewart gewählt. In ihren Ämtern bestätigt wurden Stefan Schomisch (Geschäftsführer) und Stephan Theiß (Sportwart). Die übrigen Vorstandsämter standen nicht zur Wahl an.

Foto Privat: Abstimmung während der Jahreshauptversammlung der TTF Bad Honnef

 

 

Weitere Beiträge

DISKUTIEREN SIE MIT