Bad Honnef. Am Donnerstag, dem 24. August 2017, 18:00 Uhr, findet im Sitzungssaal des Rathauses, Rathausplatz 1, 53604 Bad Honnef, die 26. Sitzung des Rates der Stadt Bad Honnef statt. Unter anderem wird dort der Punkt: „Einführung einer Dachmarke für Bad Honnef“ behandelt.
Als Tagesordnungspunkt 3 der öffentlichen Sitzung ist eine Einwohnerfragestunde vorgesehen. Im Hinblick auf eine sachgerechte Beantwortung werden die Einwohner gebeten, eventuelle Fragen – höchstens zwei Fragen mit je einer Zusatzfrage – bis Montag, den 21.8.2017 schriftlich an den Bürgermeister der Stadt Bad Honnef, Rathausplatz 1, zu richten.
In der Sitzung werden folgende Tagesordnungspunkte beraten:
Tagesordnungspunkt 1
Feststellung der Beschlussfähigkeit
Tagesordnungspunkt 2
Tagesordnung
Tagesordnungspunkt 3
Einwohnerfragestunde
Tagesordnungspunkt 4
Nachbesetzung in Ausschüssen und Gremien
Tagesordnungspunkt 5
Einführung einer Dachmarke für Bad Honnef
Tagesordnungspunkt 6
Sicherungsmaßnahmen unterhalb des Siegfriedfelsens
hier: Öffnung des mittleren Weinbergweges
Tagesordnungspunkt 7
Anfrage der FDP-Fraktion zur Sammlung des Vereins Gutenberghaus e. V.
Tagesordnungspunkt 8
Anfrage der Fraktion Freie Wählergemeinschaft betr. Kostenbeteiligung bei Erneuerung der Straßenbeleuchtung
Tagesordnungspunkt 9
Mitteilung der Verwaltung zu den Sanierungsarbeiten am Rathaus (einschließlich Tiefgarage)