Kulturmeile

Christian Falk kommt – Viel Emotion am Donnerstag bei „Karlotta“

Bad Honnef | Zum ersten Mal veranstaltet der hautnah-Kleinkunstkeller ein Konzert bei „Karlotta“, am Markt 10. Donnerstag, 16.11.2017, 20 Uhr, gastiert der Bremer Singer-Songwriter Christian Falk in dem hippen Bad Honnefer Café.

Christian Falk ist Mitglied der jungen deutschen Singer-Songwriter-Szene, schreibt und komponiert seine Lieder selber. Er beschäftigt sich mit Themen aus dem Alltag, singt über Utopien, Empathieverlust und seine Lieblingspizzeria. Von poppig bis rockig, von romantisch bis tiefmelancholisch reicht sein musikalisches Spektrum.

Zurzeit ist er bundesweit auf Tour und präsentiert Songs seines Albums „Farbe&Dunkel“. Das Konzert war ursprünglich für den 5.10.2017 vorgesehen, musste aus technischen Gründen auf den kommenden Donnerstag verlegt werden. Veranstalter ist der hautnah-Kleinkunstkeller.

Karten an der Abendkasse 15 EUR, erm. 12 EUR.

Vorheriger ArtikelNächster Artikel
X
X