BHAG-Zirkus begeisterte Kinder

Bad Honnef | Alles fing gut an. Die Sonne begrüßte am Samstag die Gäste des Rosenfestes und versprach: “Heute bleibe ich den ganzen Tag.”

Glatt gelogen. Als gegen 15 Uhr eine wahre Regenschauerorgie auf Bad Honnef niederging, war erst mal Schluss mit Rosenfest. Einige Aussteller packten ein. Zu früh. Denn die Sonne kam zurück, mit ihr die Besucher.

Während in der Bahnhofstraße die Sportmeile zur Regenmeile wurde, erfreute an der Kirche das E-Team im Zirkus der Bad Honnef AG mit vielen Spielen, Kunststücken und Zaubereien die Kinder. Friedhelm Susok war für sie der Held. Als Prinz sowieso unangefochten, erwarb er sich als Mann mit dem Mikrofon zusätzlichen Respekt.

Johanna genoss vor allem seine Motivationskünste und Unterstützung beim Balancieren mit Diabolo. Und? Bravo, sie schaffte es.

 

Weitere Beiträge

DISKUTIEREN SIE MIT