Bastian Winterhalter kehrt zurück

Bad Honnef | Mit Rückkehrer Bastian Winterhalter steht bei den Dragons Rhöndorf die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison fest.

Der 22-Jährige, der bereits von 2008 bis 2010 in der ProB sowie zuvor in der NBBL für die Drachen auf Korbjagd ging, kommt von der SG Sechtem aus der 1. Regionalliga.

Dort erzielte der Power Forward in der abgelaufenen Spielzeit durchschnittlich 9.9 Punkte sowie 4.0 Rebounds und war eine der tragenden Säulen im Sechtemer Team. Seine Qualitäten soll der als „Wühler“ unter den Brettern bekannte Winterhalter in Zukunft nun wieder in Rhöndorf unter Beweis stellen.

Headcoach Boris Kaminski: „Bastian passt mit seiner Art und Weise Basketball zu spielen sehr gut in unser Mannschaftsgefüge. In Sechtem hat er sich sehr gut entwickelt und wir freuen uns, dass er seinen nächsten konsequenten Schritt in seiner basketballerischen Entwicklung bei uns vollziehen wird.“ (PD)

 

Weitere Beiträge

DISKUTIEREN SIE MIT