Bad Honnef AG: Operatives Management verstärkt

Lucas BirnhäuplDie Energieversorgerin Bad Honnef AG stellt sich personell auf den zunehmenden Wettbewerb ein. Nach der Besetzung des vakanten Postens des technischen Vorstandes durch Diplomingenieur Jens Nehl wurde auch das operative Management verstärkt. Seit April 2013 verantwortet Lucas Birnhäupl, 34, die Kommunikation- und Unternehmensentwicklung.

Der studierte Diplom-Kaufmann hat seit Abschluss seines Studiums unter anderem als Unternehmensberater in verschiedenen Projekten bei führenden Energieanbietern gearbeitet und zahlreiche Publikation zu energiewirtschaftlichen Themen verfasst. Während des Studiums hat er bereits ein Touristikunternehmen aufgebaut.

Birnhäupl hat an der Johann Wolfgang Goethe Universität Frankfurt am Main Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Finanzen und Unternehmensentwicklung studiert. Er lebt in Köln.

 

Weitere Beiträge

DISKUTIEREN SIE MIT