AWO, Bad Honnef, Ehrenamt

AWO-Spenden werden immer öfter geklaut

Bad Honnef | Weil vor den Ladentüren der AWO abgestellte Sachspenden seit geraumer Zeit immer öfter gestohlen werden oder Vandalismus zum Opfer fallen, bitten die Mitarbeiter darum, die Spenden nur noch während der Öffnungszeiten im Laden abzugeben. – Die Verkausferlöse kommen bedürftigen Bad Honnefern zugute.

Öffnungszeiten: Jacke wie Hose AWO Buch – Cafe‘
Mo – FR. 10:00 – 18:00 Uhr MO – FR. 10:00 – 18:00 Uhr
Sa 10:00 – 14:00 Uhr SA 10:00 – 13:00 Uhr

 

Leserbrief:

Liebe Mitarbeiter-/innen der AWO.
Uns geht es genau so. Auch vor der Türe der Caritas-Kleiderstube in der Bergstr. 5, stehen immer wieder Sachspenden die geklaut werden oder die Tüten aufgerissen und der Inhalt verstreut wird, sogar an Wochenenden/Feiertagen. Eine Beschilderung: „Bitte nur während der Öffnungszeit abgeben“, bringt leider gar nichts. Bisher haben wir noch keine Lösung diesbezüglich gefunden.

Beste Grüße vom Team der Caritas-Kleiderstube.

Vorheriger ArtikelNächster Artikel
X
X