Aral-Tankstelle

Thomas Schwarz

Thomas Schwarz

Seit Anfang Mai diesen Jahres erscheint die Tankstelle im Gewerbegebiet Mühlenbruch in Königswinter in Blau. Aus der ehemaligen Shell-Tankstelle des Mineralölhändlers Schiffer wurde eine Aral-Tankstelle.

Aral Crossino

Petit Bistro

Um den Kunden das Tanken so bequem wie möglich zu machen stehen rund um die Uhr acht Zapfsäulen und eine spezielle LKW-Säule zur Verfügung.

Das ist aber noch nicht alles: Seit Mai wurden nach und nach umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt. Die Technik der Waschstraße wurde auf den neuesten Stand gebracht und auch der Shop-Bereich bekam ein modernes Erscheinungsbild.

Besonders zu erwähnen ist das neue “Petit Bistro”, in dem Kunden an sieben Tagen in der Woche ein umfangreiches Backwarenangebot erwartet. Dazu gibt es die leckeren Aral-Genießer-Baguettes “Crossinos” mit vielen Geschmacksvarianten.

Und für den anspruchsvollen Kaffeetrinker bieten wir Kaffee und Kaffeespezialitäten aus 100-Prozent Arabica-Bohnen.

Beim Tanken und Shoppen können Sie die Vorteile Ihrer Paybackkarte nutzen.

 

Thomas Schwarz, Karima Sheiko, Francesco Tarantino

 

  • Acht Zapfsäulen und eine zusätzliche für LKW

  • Moderne Waschanlage

  • Petit Bistro

  • 24 Stunden geöffnet

  • Payback

 

 

Kontakt Aral-Tankstelle Thomas Schwarz

[contact-form-7 404 "Not Found"]

 

Fotos/Anzeigengestaltung: westmedien.de

 

DISKUTIEREN SIE MIT