Ehrenamt, Feuerwehr, Rhein.TV, Titel

90 Jahre Freiwillige Feuerwehr Aegidienberg

Bad Honnef-Aegidienberg | 90 Jahre Freiwillige Feuerwehr Aegidienberg – wenn das kein Grund zum Feiern war. Zwei Tage sah man Op de Hüh nur Rot.

Während Samstag Party angesagt war, präsentierte sich die Wehr am Sonntag auf dem Aegidiusplatz. Neben den Bad Honnefer Einheiten waren auch Vertretungen aus Windhagen, Ittenbach und Eudenbach zu Besuch.

Der Löschzug 4 ist die jüngste der vier Bad Honnefer Einheiten. Weit über die Hälfte der Kameraden stammt aus den Reihen der Jugendfeuerwehr.

Natürlich wurde auch wieder viel für den Nachwuchs geboten. So konnte er nicht nur hüpfend das Gleichgewicht testen, sondern auch Zielgenauigkeit beim Wasserspritzen unter Beweis stellen.

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
X