SPD

Wird Bürgermeisterkandidat TV Eiche-Fan?

Alles andere als ein „Sesselsitzer“ ist der Bürgermeisterkandidat der SPD Bad Honnef, Guido Leiwig. Im Gegensatz zu vielen seiner Politikerkollegen hat er vor dem  Studium zunächst eine Lehre als Fernmeldehandwerker bei der heutigen Telekom abgeschlossen. Danach machte er die deutsche und spanische Generalstabsausbildung und war als Mitglied der ISAF – International Security Assistance Force in Afghanistan.

Außerberuflich gehört seine Leidenschaft dem Sport. Früher betrieb er Handball als Leistungsdisziplin, heute läuft er jeden Tag zur Löwenburg hoch und wieder runter – vorausgesetzt er ist in Bad Honnef. Als Referent im Verteidigungsministerium für den Bereich der europäischen Rüstungskooperation ist er häufig international unterwegs.

Eines scheint klar: Die erfolgreiche Handballmannschaft des TV Eiche wird im nächsten Jahr einen neuen Zuschauer haben.

 

 

Vorheriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X
X